nike argentinische gebiet endlich e

argentinische gebiet endlich ein lebensmittelgeschäft taschen

„wenn wir unterstützen können (lebensmitteleinzelhandel), wir sollten sie“, sagte sie.

nike der neue laden wird viel sparen ist 12. lage im u – bereich, sagte sprecherin chong tomlin.

„bei der wahl der standorte suchen wir für gemeinschaften, dass wäre ein großer fit für die harte discount – modell“ tomlin gesagt. „wir haben festgestellt, dass viele gemeinschaften sind ohne lebensmittelgeschäften innerhalb ein paar meilen von ihrer heimat, was für viele von uns gewährt. “

obwohl anda und die einheitliche regierung eine einigung mit viel sparen, die arbeit ist noch lange nicht fertig.

„es gibt keine geeigneten, bestehende gebäude in der nachbarschaft“, murguia sagte, „wir haben etwas von grund auf zu bauen.“

das projekt soll 3 millionen dollar kosten, einschließlich grunderwerb, abr nike iss und bau eines bestehenden gebäudes, sagte jeff scharf, vizepr nike äsident von ferguson eigenschaften inc. in liberty, die bau überwachen wird.

murguia sagte, das projekt werden bezahlt, teilweise durch eine steuer inkrement finanzierung, 1 prozent gemeinschaft verbesserung district sales tax und zinsgünstigen darlehen.trotz, dass das projekt noch 750.000 dollar defizit konfrontiert.

murguia sagte anda hat mehr als 600.000 $250.000 $in form von zuschüssen, einschließlich der halle family foundation.sie ist zuversichtlich, dass die restlichen geld aufgeworfen werden rechtzeitig zum bau beginnen im herbst in der nähe der 18. straße schnellstraße und metropolitan.

sharp sagte bau über fünf monate dauern würde.

„es ist ein pre – engineered, metall gebäude“, sagte er. „es ist ziemlich einfach. “

anda ist einer gemeinnützigen organisation, also ein neues gebilde, argentinischen kommerziellen inc., werden eigene gebäude.laut anda, der abriss und bau projekt 92 befristete arbeitsplätze schaffen wird, und das spart eine meng nike e laden wird mehr als 30 stellen im einzelhandel.