nike.com künstler ihre mode erklärungen

künstler ihre mode erklärungen

grün ist golden und von jedem standard präsentiert die modenschau von dem festival der künste wurde am samstag ein 24 – karat – gewinner.

talentierte festival aussteller aus neun umweltfreundlichen designs geschaffen, mindestens 80% recycelt oder natürlichen materialien, dem zweiten jahr, in noch mehr begeisterten publikum als 2009.

die show eröffnete mit einem entwurf von juwelier barbara hendricks und letztes jahr gewinner konstituierenden zeigen.sie nannten es festival diva, ein party – kleid im einklang mit der wahl des master – thema: „essen, trinken und fröhlich sein.“

„die künstler verbrachte stunden leeren flasche wein und bierdosen für ihre kunst und kunst – festival“, sagte kommissar vorstandsmitglied pat kollenda, wer diente als kommentator für die show.

die verpackungen von chips und orangen materialien enthalten, wein und bier aus flaschen und alte eintrittskarten der premiere feiern.

„mona nike.com lisa [, deren gesicht verschönert die tickets] macht eine huckuck irgendwo auf diesem ensemble.“ kollenda sagte.

maler nike.com dagmar chaplin verwaltet plastik tüten zu konvertieren, verpackungsmaterial, bubblewrap und corregated karton in ein kostüm verdient ein bankett im gericht von heinrich dem viii.

dekorative elemente gehören blumen aus zeitungsanzeigen, getrocknet und rosebuds lotusblumen, gerettet, schmuck, weihnachten trimmen und eine hand gemalt, pizza – fan.

sophie higuchi, tochter des festivals der künste förderung und werbung direktor sharbie higuchi, war das modell.

maler brad elsberry drew aus der natur inspirierten de nike.com sign und laguna ist gut dokumentiert die geschichte der not zu überwinden.

elsberry verwendet eine gebrauchtwarenladen brautjungfer kleid verändert mit pappe für die basis seiner „eukalyptus phoenix.“ er bedeckte die basis nike.com mit spiralen von rinde schuppen von den großen eukalyptus nahe dem eingang des festivals zu schaffen, ein kleid, dass fit wie gemalt auf das modell.

gefallene äste, blätter, blüten und samen schoten getrimmt der kleid bis das modell hat ihre arme und verwandelte den trubel in flügel, eine hommage an laguna ist fähigkeiten zu steigen, wie ein phönix aus katastrophe.

fotograf rick gräber recycelt werkzeuge verwendet „aus seiner kunst nimmt.“

die leiche des kleid wurde aus teil einer beschädigten 121 von 19 zoll leinwand drucken ursprünglich für eine ausstellung in der dana point ocean institute.

die leiche in das kleid war graves 11 – jährige tochter bereit, camryn, die ab der 7. klasse wird in diesem herbst.sie modelliert, ihr vater ist eintrag wie ein profi.