nike fußballschuhe astrid segel in form von desig

astrid segel in form von designer – taschen

irish examiner reporter

unter vollen segeln weiter auf hoher see stilvollen, limited edition handtaschen für die hohe straße.

ein kreatives design team mit sitz in cork hat neue impulse, die einst die segel angetrieben die unglückselige historischen großes schiff astrid, die zerschellte vor der südküste letztes jahr.

ungarische brüder levente und attila magyar, wer laufen mamukko design in kinsale, hat einen deal mit astrid skipper pieter de kam sieben segel zu erwerben, holte aus dem meer sechs wochen nach kinsale auf grund gelaufen.

das material durch eine besondere reinigungsprozesses und präparierte sie auf ihre werkstatt in eine reihe von fünf einzigartige handtasche stile für den astrid – sammlung.die ursprünglichen segel material mit braunem leder aufgenommen wurde, und jede tasche war mit dem astrid – logo prangt.

„hatte das material ganz besondere merkmale, die jede tasche einzigartig“, sagte attila, wer ist mamukko ist general manager.

sie verkaufte 35 taschen in der reichweite, mit preisen von 79 auf 245, vor weihnachten, und planen mindestens 25 weitere von den restlichen material. „die meisten von ihnen verkauften wir in holland onl nike fußballschuhe ine zu menschen, darunter einige mit der frau des schiffes skipper so teil des schiffe nike fußballschuhe s ist nach hause gegangen „, sagte atilla.

der große schiff gestrandet in der nähe oysterhaven während der irischen sailing association sammelt cruise on jul 24 gestern nach seiner motoren gescheitert.alle 30 menschen an bord gerettet wurden in einer dramatischen rettungsaktion.

die bombe hat schnell auf platz 42 mio stahl der felsen auf ballymacus punkt für sechs wochen in eine komplexe operation, bevor er geborgen. nike fußballschuhe es war in kinsale verschrottet ist hummer quay im dezember.

die magyar brüder, vierte generation design und kunsthandwerk entscheidungsträger, aufgewachsen in transsylvanien in den 80er und 90er jahren gesichtet, sagte sie die chance, in die segel material handtaschen. „es ist eine unserer besten verkauf reicht „, sagte atilla.“es erwies sich als so beliebt sind wir jetzt gehofft, das gleiche zu tun mit den alten segel, der andere g nike fußballschuhe roße schiffe. “

ihre großeltern waren bekannter und geachteter handwerks meister in ungarn.

einer ihrer großeltern, andras darabont, war einer der bekanntesten meister coopers in einer gegend bekannt als maro.

ein großvater, balazs magyar, war ein leder – arbeiter, und war einer der gründer der ipm – sport, eine riesige schuh und sport accessoire – werks in transsylvanien.

balazs ist sohn, arpad magyar die brüder ‚vater ist ein leder hat der arbeitnehmer zu entwerfen und 55 jahre verbrachte sport gear.er war einer der kopf designer für 13 jahre in der fabrik.

ihre firma levente eingerichtet und attila vor ein paar jahren die handgefertigtes boot deckt.aber levente, lederer, designer und künstler, verzweigte raus und begann upcycling segel, marine leinwand und pvc planen in handtaschen.